Airdrop Übersicht

UPDATE: ICO und Airdrop wurden leider abgesagt. Könnt aus den Gruppen austreten. Weitere Infos stehen auf der Homepage von Viddo.

VIDDO Airdrop

10 VDT als early bird einsacken.

VIDDO befasst sich mit Videos, wer hätte das bei dem Namen gedacht? Veraltete Werbekonzepte und Urheberrechts-Richtlinien anderer Plattformen sollen revolutioniert werden. So steht VIDDO für eine faire und userfreundliche Video-Plattform mit vielen Möglichkeiten für Content Creator.

So einfach ist der Airdrop:

  1. Beginn die Unterhaltung mit dem Bot http://bit.ly/CointrendVIDDO /start
  2. Es geht direkt schon weiter mit deiner ETH Adresse (achte auf die richtige Eingabe, du kannst sie nicht ändern)
  3. Als nächstes auf Twitter folgen https://twitter.com/VIDDOio und deinen Handle mit „@“ angeben
  4. Nun den beiden telegram Gruppen mit den Buttons beitreten „Bounty Chat“ und „Token Chat“ – danach „refresh“ klicken
  5. Deine E-Mail-Adresse eintragen

Du musst in der Gruppe bleiben, damit du deine Token bekommst.

* GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, SONDERN NUR DIE ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 1,5 USD
Ende am: 23.09.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops