Airdrop Übersicht

VIMANA GLOBAL Airdrop

10 Tokens für deine Anmeldung

VIMANA, ein erfolgreiches Unternehmen in Luftfahrtsachen, führt einen Airdrop durch und verteilt jeweils 10 VAIR Tokens im Wert von ca. 1 USD. Angesichts der Tatsache, dass hinter diesem Token ein stabiles Projekt steht, verzeihen wir den etwas niedrigen Wert. Dabei ist der Airdrop echt einfach gestaltet: Anmelden geht ganz schnell per Telegrambot.

  1. Öffne den Chat mit dem Vair-Bot: http://bit.ly/CointrendVair und klicke /start
  2. Klicke auf https://t.me/vimana_blockchain_airspace und tritt der Gruppe bei.
  3. Gib den Command /add_email und gib deine Mailadresse ein.
  4. Gib den Command /add_eth und gib deine ETH-Adresse ein (NICHT den private Key).
  5. Guthaben prüfen? /balance eingeben!

Der Airdrop ist gerade am Start – bis wann er genau geht ist noch nicht bekannt. Deswegen ist es gut, wenn du dir immer mal wieder den Telegram Channel oder auch den Twitter Account anguckst. Sobald wir mehr Infos haben, gibt es natürlich ein Update!

*GIB IMMER DEINE ETH-ADRESSE EIN UND NICHT DEN PRIVATE KEY!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 1 USD
Ende am: 04.06.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ X
Projekt
ETH

Neue Airdrops