Airdrop Übersicht

WankCoin Airdrop

500 WKC für Telegram und Twitter

WankCoin – ein etwas explizit benannter Coin für Transaktionen im Adult Entertainment will vermutlich VICE Token Konkurrenz machen. Im Airdrop gibt es für einen kleinen Aufwand 500 Tokens. Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendWankCoin.
  2. Tritt der Telegramgruppe bei und klicke danach auf /start.
  3. Folge dem Twitter Account (geht mit Button) und bestätige (mit yes-Button)
  4. Beweise, dass du ein Mensch bist und klicke das richtige Icon.
  5. Gib deine Mailadresse ein.
  6. Verrate dem Bot deinen Twitternamen mit @.
  7. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein. Das ist also nicht der private Key.
  8. Mit dem Balance-Button (neben Smiley) kannst du dein Guthaben sehen.

WankCoin selber schätzt den Wert der Tokens auf 0,02 USD, was den Drop circa 10 USD wert macht. Die Tokenverteilung wird nach dem ICO stattfinden, was bestimmt noch eine schöne Weile dauern wird. Bleibe bis dahin in der Telegramgruppe.

*DEINE ETH-ADRESSE FÄNGT IMMER MIT 0x AN. ALLES ANDERE IST HÖCHSTWAHRSCHEINLICH DEIN PRIVATE KEY, DEN DU FÜR DICH BEHALTEN SOLLST.*

 

***AUSZAHLUNG***

Um die WKC vom Airdrop auszahlen zu lassen, brauchst du einen Wankcoin Account und musst du deine Tokens abheben. Das geht so:

  1. Klicke auf https://www.wankcoin.com/ rechtsoben auf „REGISTER“ und lege einen Account an.
  2. Bestätige deine E-Mailadresse mit dem zugeschickten Link.
  3. Logge dich ein auf https://wallet.wankcoin.com/link/telegram-airdrop.
  4. Gib deine ETH-Adresse ein und die Anzahl von Tokens, die du auf dein Wallet packen willst.
  5. Klicke jetzt den grünen Button „Withdraw Wankcoin“.
  6. Du bekommst eine E-Mail „Please confirm your WANKCOIN withdraw request“. Klicke den Button „CONFIRM WITHDRAW“.
  7. Die Tokens werden jetzt überwiesen.

 

Werden deine Tokens nicht überwiesen? Klappt was nicht mit deinem Account? Wende dich dann bitte direkt an Wankcoin über Telegram oder Discord. Cointrend hat keinen Zugriff auf deine Daten und ist nicht zuständig für die Überweisung der Tokens.

 

Um deine WKC Tokens im Wallet anzeigen zu lassen, musst du den Token zufügen.

Contract Adresse: 0x4304bd6506aa9d2708eed2aea1cfcb0adaf652e5
Symbol: WKC
Decimals: 18

 

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 10 USD
Ende am: n/a
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops