Airdrop Übersicht

warfield Airdrop

Spielend 300 GLDR erhalten

Warfield ist ein Shooter Spiel in Ego Perspektive, das Nutzer innerhalb des Spieles mit Krypto belohnt.

  1. Melde dich auf der Plattform an mit diesem Link http://bit.ly/Cointrendwarfield
    Du kannst dich entweder über einen social Account oder mit Username und Passwort registrieren. Klicke „register now“ und lege deinen neuen Account an.
  2. Klicken den großen Button „Get Free Tokens“.
  3. Erledige die unterschiedlichen Aufgaben, um deine Tokens zu erhalten
    1. Das Format für die Eingabe der verschiedenen Usernamen steht jeweils bei der Aufforderung dabei – manchmal mit @, manchmal die URL – bitte passt auf, dass du den richtigen Wert einträgst
    2. E-Mail für den Newsletter hinterlegen
    3. Telegramgruppe beitreten https://t.me/WARFIELDGAME und deinen Nutzernamen hinterlegen
    4. Auf Twitter folgen https://twitter.com/play_war_field und darauf deinen Twitter Namen eingeben
    5. Der Facebookseite folgen https://www.facebook.com/PlayWARFIELD/ und deinen Namen angeben

Du kannst noch weitere Aufgaben erledigen: YouTube, Instagram oder VK folgen. Insgesamt sind es dann 500 GLDR mit allen Aufgaben.

Bei mir werden durch die Newsletter Anmeldung 100 GLDR angezeigt. Die anderen Aufgaben warten noch auf Bestätigung. Ich beobachte den Status.

Auszahlen auf dein ERC20-Wallet ist gesperrt, bis der ICO (bei denen TSE für Token Sale Event) vorbei ist.

GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, NUR DEINE ETH-ADRESSE!

Auszahlung

Es ist nun möglich die Token auf ein ERC-20 Wallet abzuheben.

„Dear WARFIELDERS,

We apologize for the delay in withdrawal. The review process takes a bit longer than we expected. We’ll send your GLDR tokens to your wallets SOON!
Please be patient and cut the waiting in the smoke of battle of WAR FIELD, go on and win even more GLDR to claim!“

Anscheint gibt es noch ein paar kleine Verzögerungen, die bald behoben sein sollten. Die Auszahlung habe ich ausprobiert und es steht noch pending da.

Zum Airdrop

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin fĂŒr die Webseite und einige Grundlagen Themen zustĂ€ndig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 0,95 USD
Ende am: 15.11.2018
Voraussetzungen
✔ ✔ ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops