Airdrop Übersicht

WatchDog Airdrop

250 DOG Tokens für Chat mit dem Bot

Watchdog hat nichts mit der englischen Sendung über Kriminelle zu tun, sondern ist eine DApp, die deine Kurse für dich beobachtet. 24/7. Für uns ist aber erstmal der Airdrop interessant, vor allem da es einer in bester Form ist: Telegrambot.

  1. Öffne das Gespräch mit dem WatchDog-Bot http://bit.ly/CointrendWatchDog (/start).
  2. Wähle den Button „Join DOG Airdrop“.
  3. Es werden dir 7 Kanäle angezeigt, wo du liken und/oder followen kannst. Die wichtigsten sind Twitter und Telegram. Ich habe LinkedIn übersprungen und habe trotzdem 250 Tokens erhalten.
  4. Mache weiter mit „JA“ (du hast die AGB gelesen, verstanden, auswendig gelernt)
  5. Gib jetzt deine Mailadresse und danach deinen Twitternamen (mit @).
  6. Bei Ethereum Wallet bitte deinen private Key einfügen – NEIN, NATÜRLICH NICHT!!! Bitte deine Adresse aus MetaMask oder MEW kopiere und reinklatschen.
  7. Fertig! Guthaben wird dir angezeigt, wenn du „Check Your Balance“ eingibst.

Wenn 80.000 Teilnehmer sich angemeldet haben, ist der Airdrop durch. Bleibe trotzdem in den Gruppen – in der Regel werden die Tokens erst nach dem ICO verteilt und musst du bis dahin aktiv bleiben. Der Wert von den Tokens ist noch nicht bekannt.

*ERNSTHAFT: NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS VERÖFFENTLICHEN!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 80.000 TN
Voraussetzungen
✔ ✔ ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops