Airdrop Übersicht

100 XMC bei Mingo Airdrop

Mache mit im Mingo Airdrop, du brauchst nur Telegram und ein Selfie mit deinem Ausweis. Achte darauf, dass du den Bot selber bei Telegram raussuchen musst, nachdem du der normalen Gruppe beigetreten bist.

  1. Melde dich mit deiner Mailadresse auf https://bit.ly/2IeGizF an.
  2. Gib deine ETH-Adresse (darf nicht leer sein)
  3. Simpler KYC – lade ein Selfie mit ID hoch und du kannst *direkt* weitermachen.
  4. Tritt der Telegramgruppe bei
  5. Öffne (separat) ein Gespräch mit dem Bot: @mingo_coin_bot und gebe deinen Code ein.

100 XMC = 0.0125 ETH

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, NUR DEINE ETH-ADRESSE*

 

***AUSZAHLUNG***

Die MingoCoin Tokens (XMC) wurden automatisch ausgezahlt. Da die Tokenverteilung gerade angefangen hat, kann es sein, dass deine Tokens noch nicht da sind. In der Regel dauert eine Tokenverteilung mehrere Tage.

Du kannst über ethplorer.io oder etherscan.io nach deiner Adresse suchen und unter „Token Balance“ schauen, ob deine XMC angekommen sind.

Sind deine Tokens nicht da? Wende dich dann bitte an MingoCoin über Telegram oder per Mail. Cointrend hat keinen Zugriff auf deine Airdropdaten oder den smart Contract, von dem die Tokens verteilt werden.

Um deine XMC Tokens im Wallet anzeigen zu lassen, musst du den Token zufügen.

Contract Adresse: 0xaa3f6003d72fb579f29a91742cf3cefea83cebba
Symbol: XMC
Decimals: 18

 

Zum Airdrop

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 9 USD
Ende am: 30.05.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops