***Das Projekt ist verschwunden***

XRP Zero Airdrop

25.000 nur für deine Anmeldung

Was ist mit Ripple? Läuft. Was ist mit XRP Zero? Wenn ich ehrlich bin: keine Ahnung. Auf der Seite sind die Infos etwas minimal: „A community built crypto. By people for people.“. Der Airdrop ist aber so simpel, dass du nix zu verlieren hast.

  1. Melde dich mit deiner Mailadresse an.
  2. Bestätige deinen Account mit dem Code in der E-Mail.
  3. Fertig. Du hast jetzt 25.000 XRP0 im Dashboard. Möglicherweise sogar in deinem neuen Ripple Wallet.

Wenn mehr über das Projekt bekannt wird, oder sich was tut wegen Tokenverteilung, folgt ein Update.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: n/a
Ende am: VERSCHWUNDEN
Voraussetzungen
âś” X X X
Projekt
XRP

Neue Airdrops