YourBlock Airdrop

Telegrambot und Anmeldung

YourBlock ist eine Initiative, die mithilfe der Blockchaintechnologie die dezentrale Speicherung von Daten ermöglichen will. Speicherplatz kann über die Plattform angeboten und gebucht werden. Im Airdrop verteilt YourBlock 10 YBK Tokens an jeden Teilnehmer. So bekommst du deine:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendYourBlock
  2. Tritt der Telegramgruppe bei und abonniere den Telegram Channel.
  3. Geh zurück zum Bot, klicke auf Start (/start) und besuche die YourBlock-Seite (klick: Join Tokensale) oder nehme direkt diesen Shortcut: http://bit.ly/CointrendYBK
  4. Melde dich mit den notwendigen Daten an. Bei ETH-Adresse bitte die Adresse und nicht den private Key einfügen.
  5. Du bekommst eine Willkommensmail (sicherheitshalber aufheben).
  6. Zurück zum Bot. Gib den Command /gains oder nutze den entsprechenden Button (neben dem Smiley), um dein Guthaben zu prüfen.

10 Tokens sind etwa 5,80 USD wert.

*DEINE ETH-ADRESSE FÄNGT IMMER MIT 0x AN – ALLES ANDERE IST WAHRSCHEINLICH DEIN PRIVATE KEY, DEN DU NIEMANDEM ZEIGEN SOLLTEST. AUCH NICHT VERSEHENTLICH.*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 5,80 USD
Ende am: 01.08.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ X
Projekt
ETH

Neue Airdrops